Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein direkter Umtausch, eine direkte Verrechnung, mit einem gekauften Artikel ist technisch leider nicht möglich.
Um einen Umtausch möglichst schnell und unkompliziert zu gestalten, kannst du deinen Wunschartikel einfach komplett neu bestellen, bezahlen und den Umtauschartikel an uns zurück senden.
So wird die neue Bestellung unabhängig von der Retoure bearbeitet und versendet.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag der Zustellung der Sendung.
Wer zahlt die Versandkosten einer Rücksendung - Retoure?
PITUPITA trägt die Kosten für den Rückversand deiner Retoure.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag der Zustellung der Sendung.
Bitte gehe wie folgt vor:
Schreibe uns kurz eine Mail an retoure@pitupita.de mit folgenden Daten:
1. Kundennummer | Vorname & Name
2. Auftrags-, oder Bestellnummer
3. Auflistung der Artikel, die zurück gesendet werden.
Sende die Ware in einem neuen, sauberen und haarfreien Zustand zurück.
Bitte habe Verständnis dafür, dass bei einer Verschmutzung Reinigungskosten vom Erstattungsbetrag in Abzug gebracht werden.
Nach der Übersendung der Daten bekommst Du per Mail schnellstmöglich von uns einen DHL-Link zur Erstellung eines Retourenaufklebers für eine kostenlose Retoure.
Bringe die Rücksendung einfach zur nächsten DHL-Station.
DHL Station Standort finden: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html?locationType=filialen
Es wird 1 Retourenaufkleber je Bestellung zur Verfügung gestellt.
Bitte beachte, dass wir für unversicherte Retouren keine Haftung übernehmen können.
Weitere Informationen findest Du unter https://www.pitupita-shop.de/Widerrufsrecht
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
PITUPITA trägt die Kosten für den Rückversand deiner Retoure.
Bitte gehe wie folgt vor:
Schreibe uns kurz eine Mail an retoure@pitupita.de mit folgenden Daten:
1. Kundennummer | Vorname & Name
2. Auftrags-, oder Bestellnummer
3. Auflistung der Artikel, die zurück gesendet werden.
Sende die Ware in einem neuen, sauberen und haarfreien Zustand zurück.
Bitte habe Verständnis dafür, dass bei einer Verschmutzung Reinigungskosten vom Erstattungsbetrag in Abzug gebracht werden.
Nach der Übersendung der Daten bekommst Du per Mail schnellstmöglich von uns einen DHL-Link zur Erstellung eines Retourenaufklebers für eine kostenlose Retoure.
Bringe die Rücksendung einfach zur nächsten DHL-Station.
DHL Station Standort finden: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html?locationType=filialen
Es wird 1 Retourenaufkleber je Bestellung zur Verfügung gestellt.
Bitte beachte, dass wir für unversicherte Retouren keine Haftung übernehmen können.
Weitere Informationen findest Du unter https://www.pitupita-shop.de/Widerrufsrecht
Wie erhalte ich mein Geld aus der Rücksendung?
Der Kaufbetrag wird entsprechend der ursprünglich gewählten Zahlweise innerhalb von ca. 6 Werktagen nach der Bestätigungsmail über den Eingang der Retoure bei PITUPITA erstattet.